Schmuckst├╝cke aus dem Hause Eigenheim

Skurriles neben Bekannten, kleine Zeichnungen neben Schlüsselwerken, Altes neben Neuem. Diese Präsentation wird manche Künstler in einer bisher unbekannten Weise zeigen. Gleichzeitig wollen wir so auf das einzelne Gesamtwerk aufmerksam machen. Die Entwicklung als Künstler lässt viele Spuren zurück. Wir haben zusammengetragen was uns am Herzen lag, mal wieder zu Gesicht kommen sollte. Verlassen wir den dauerwährenden Gedanken an das Wirtschaften und beginnen zu sinnieren. Dabei ist eine Zusammenstellung von Arbeiten der Künstler benedikt BRAUN caucasso LEE JUN, daniel caleb THOMPSON, enrico FREITAG, julia SCORNA, konstantin BAYER, lars WILD, robert GENSCHOREK, thomas LIEFERT und tom ACKERMANN entstanden. Ausstellungseröffnung Sonntag den 22.01.2012 um 19 Uhr in der Galerie Eigenheim. Für gemütliche Atmosphäre, Getränke und Musik wird gesorgt.

WEITERES I 21.01. ab 21 Uhr - FYST (Oslo) & UTKU TAVIL (Istanbul) I 17.02. ab 21 Uhr Psycho und Plastik live (Berlin) I 02.03. ab22 Uhr Kitty Solaris live

Sehr geehrte Freunde der Galerie Eigenheim, hiermit laden wir herzlich zu Ausstellung - Schmuckstücke aus dem Hause Eigenheim - ein.

Zu Beginn des Jahres konzentrieren wir uns auf das Schöne. Über die Feiertage hinweg, das Heimelige huldigend, vergangenes reflektierend, sind wir auf unsere Schätze gestoßen. Auf unsere Schmuckstücke. Besinnen wir uns auf das was realisiert und vermittelt wurde, und zeigen unverkäufliches, verliehenes oder bisher ungezeigtes Werk unserer Hauskünstler und Gäste. Arbeiten welche uns vor dem inneren Auge begleiten, eigene Lebenssituationen abbilden oder die Wahrnehmung künstlerischer Positionen prägten.