KUNST 12

KUNST 12 - Zürich | Die Galerie Eigenheim auf der KUNST 12 ZÜRICH. Auch international tritt die Galerie Eigenheim in diesem Jahr auf das Messeparkett und zeigt die Künstler Konstantin Bayer, Benedikt Braun, Enrico Freitag, Caucasso Lee Jun, MichaL Schmidt, Julia Scorna, Daniel Caleb Thompson und Lars Wild auf der KUNST 12 ZÜRICH. Die Vernissage findet am 08.11.2012 um 16 -22 Uhr statt. Die Öffnungszeiten der Messetage Freitag bis Sonntag sind zwischen 11 - 19 Uhr.

Die KUNST 12 ZÜRICH findet zum 18. mal statt und zeigt auch in diesem Jahr wieder 70 internationale Galerien mit aktuellen Positionen zeitgenössischer Kunst und der Moderne am etablierten Kunststandort in der Schweiz. Wir freuen uns Sie auf unserem Stand C1 begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen zu beiden Messen finden sie unter: http://www.blooom.de I http://www.kunstzuerich.ch oder natürlich unter www.galerie-eigenheim.de

Wir bedanken uns beim Thüringer Wirtschaftsministerium für die Unterstützung dieses Vorhabens.