Weimar

19.05.2008 - 29.05.2008

Uysal Ex Libris

Mehmet Ali


Ort EIGENHEIM Weimar

Eröffnung 19.05.2008

Dauer 19.05. – 29.05.2008

Informationen

Mehmet Ali Uysal - Ex Libris Ausstellung vom 19.05. bis zum 29.05.2008

Ich wundere mich, dass ich während dieser langen Reise an nichts mehr denke. Ich wäre in der Lage, mich zu entfernen. Obwohl ich von einem Ort zum anderen gehe, bin ich hier mit der Sinnlosigkeit des Ortswechsels. Eine lange Reise liegt vor mir. Elf Stunden. Scheiße. Wie soll ich das schaffen? Die Zeit ist einfach stehen geblieben und versucht, nicht zu vergehen. Ein Buch! Ich sollte ein Buch lesen. Es sollte schön sein, etwas zu lesen. Und ich fange an, es zu lesen. Seite für Seite. Seite für Seite. Seite um Seite...

Der aus der Türkei stammende Künstler zeigt großformatige Skulpturen und Installationen. Zur Vernissage am 19.05.2008 spielt ab 23 Uhr das Hannesdaerrtrio.

Vielen Dank an Gutenberg Druckerei Weimar, e-werk weimar e.V. und der Buchbindermeisterin Silke Steinhagen.

Galerie Eigenheim

WEIMAR EIGENHEIM Weimar / Asbachstrasse 1, 99423 Weimar / weimar@galerie-eigenheim.de
BERLIN EIGENHEIM Berlin / Kantstraße 28, 10623 Berlin / berlin@galerie-eigenheim.de
Diese Website benutzt Cookies. Mehr dazu hier.